Wer sind Deutschlands fairste Azubis 2014? – Bald wissen wir mehr!

Verfasst von am 08. Januar 2015 in Allgemein

Liebe FABIs,

noch einmal vielen Dank für eure tollen Aktionen und die kreative Dokumentation im Blog! Nun steigt die Spannung: in Kürze setzt sich die FABI-Jury zusammen um ihre Entscheidung zu treffen. Die drei Gewinnergruppen werden am 12 Februar um 11 Uhr auf der BioFach-Messe in Nürnberg ausgezeichnet. Also haltet euch den Termin schon einmal frei! Die Gewinner dürfen nicht nur den Titel “Deutschlands fairste Azubis 2014″ mit nach Hause nehmen: Der 1. Preis ist ein Gruppen-Event in Höhe von 2.500 €. Für Plätze 2 und 3 gibt es tolle Sachpreise.

RNE_Werkstatt N_projekt15_ausge_rgbDoch schon heute seid ihr alle Gewinner, denn dank eures Engagements wurde der FABI-Wettbewerb vom Rat für Nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet! Dieser hat dem FABI für 2015 das Qualitätssiegel „Werkstatt N“ für besonders nachhaltige Projekte verliehen. Wir sind stolz auch euch!

Ihr hört sehr bald wieder von uns,

Euer TransFair-FABI-Team